Seit Anfang 2011 bilden viele Mitglieder des

RSC Untermosel mit den Leichtathleten

der HSC Gamlen eine Laufgemeinschaft.

 

  www.hsc-gamlen-rsc-untermosel.magix.net/index%20a.htm

 

4. August 2018 

LG HSC Gamlen - RSC Untermosel erneut Mannschaftssieger beim Berglauf Brodenbach ~ Ehrenburg. 

Mit einer großen Besetzung traten die Athleten aus Gamlen / Klotten auch in diesem Jahr wieder bei Berglauf in Brodenbach an.Es waren 5,3 Kilometer mit einer Höhendifferenz von 190 Metern zu laufen.  Das Ergebnis konnte sich sehen lassen:

Platz 1. und 3. in der Mannschaftswertung.    

 

4. Mai 2018

RSC Untermosel - Athleten starten mit Unterstützung des Autohauses Schaden beim Firmenlauf in Cochem über 5 Kilometer.

Yannick Pütz, Oliver Jungen, Timo Bertram und Oliver Beck

(SUBARU Autohaus Schaden TEAM 1) waren die schnellsten aller Teams und konnten mit einer Gesamtzeit von 1:18:45 Stunden die Verfolger knapp distanzieren. 

Auf Platz 7. der Mannschaftswertung kamen weitere  RSC Leute. Das Team SUBARU Autohaus Schaden 2, besetzt mit Dirk Marinus, Michael Pillig, Christoph Walter und Dominik Haas platzierte sich damit noch im vorderen Finnisherfeld.

12. Mai 2017 

Firmenlauf in Cochem / Mosel

Unsere Triathleten gingen für das Autohaus SUBARU Schaden / Landkern an den Start. Einige der übrigen Radfahrer liefen für das Team REWE, das unseren Partner HSC GAMLEN unterstützt. Beide Mannschfaten waren erfolgreich, wobei das Team SUBARU Schaden den Gesamtsieg von insgesamt 149 Teams errang.

 

Hier die gesamte Mannschaft, gesponsort vom Autohaus SUBARU Schaden aus Landkern. Vier Athleten stellten das spätere Siegerteam.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Radsportclub Untermosel