Triathlon Berichte

Medaillen und vordere Platzierungen für den RSC Untermosel beim Mittelmoseltriathlon in Bullay 2023

Bericht von Petra Walter

Beim elften Mittelmoseltriathlon am 16. Juli traten knapp 400 Triathleten an, um die 700 m Schwimmen, 20 km Radfahren und ca. 3,5 km Laufen entweder als Einzelstarter oder im Team als Staffel zu bewältigen. Der RSC Untermosel war mit 8 Einzelstartern und 5 Staffeln klar der Verein mit den meisten Teilnehmern.

Vulkan-Cross-Triathlon in Schalkenmehren

Bericht von Petra Walter

Mit 12 Athlet*innen und einer großen Fangemeinde trat der RSC Untermosel am 30.07.22 beim 12. Vulkan-Cross-Triathlon in Schalkenmehren an. Bei optimalem Wetter stellten sich die drei Einzelstarter und drei Staffeln dem anspruchsvollen Parcours in schönster Landschaft.

Ironman Hamburg 2022

Bericht von David Simon

Fünf Jahre nach dem ersten Abenteuer Langdistanz in Roth wagten sich Matthias Zucchet und David Simon am Sonntag, den 05. Juni 2022, ein zweites Mal an diese Herausforderung.

Druckversion | Sitemap
© Radsportclub Untermosel